Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Hans Hengster und Daniela Weichelt - 20.02.2013 21:18
 
Hallo Sylvia, hallo Wolfgang, vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Wir haben es wieder sehr genossen. Wir denken an Euch und wünschen Euch Alles Gute !
Hans und Daniela aus Nürnberg
 
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen auch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwann.

Liebe Grüße aus dem Vogtland ins Frankenland
Ihre Familie Doll
Fam. Müller - 23.01.2013 18:26
 
Hallo,

vielen Dank für die tolle Unterbringung und das super Urlaubserlebnis. Wir werden Sie selbstverständlich weiter empfehlen und sich in der nächsten Jahren nach Möglichkeit auch selbst mal wieder vorbei schauen.

Beste Grüße von Familie Müller
Email-Link Birgit Güttler - 11.11.2012 11:42
 
Liebe Familie Doll,
die Schneewittchenhütte war wundervoll, der Spielplatz ebenso und Kater Kasimir sowieso, dass fanden wir alle. So eine schöne Woche Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr. Tolle Gastgeben, liebevoll gestaltetes Umfeld - so wünscht man sich Urlaub mit Enkelkind, gerne kommen wir wieder!
Viele Grüße Fam. Güttler
Email-Link Anja Täubert - 04.11.2012 18:23
 
Liebe Familie Doll,
sehr gern erinnern wir uns an den Herbsturlaub in der Schneewittchenhütte, der jetzt schon wieder 2 Wochen her ist (16.-23.10.2012). Wir waren zum ersten Mal im Vogtland und wurden von den vielen liebevollen Details im Märchenwald und der Schneewittchenhütte überwältigt. Ein ganz großes Lob dafür. Unsere Tochter und wir waren ganz sehr begeistert und haben die Woche voll und ganz genossen. Von Langeweile keine Spur! Habt auch vielen Dank für den schönen Abend mit dem selbstgebackenen Brot und dem Zwiebelkuchen - echt lecker!

Wir kommen bestimmt wieder und dann wollen wir den Rapunzelturm erkunden. Wir können anderen Familien nur empfehlen, ebenfalls ihren Urlaub in einer der Märchenhütten zu verbringen und sich verzaubern zu lassen.

Also nochmals viele Grüße von Anja+Michael+Savannah.
Email-Link http://www.michelle-boenisch.de Familie Bönisch aus Forst - 23.10.2012 23:14
 
Hallo liebe Sylvia,hallo lieber Wolfgang,
es ist schon wieder viel Zeit vergangen,als wir im traumhaften Rapunzelturm waren,fast 3 Monate her.
Bei Euch war es wieder wunderschön,ein super Urlaub!!!Alle waren begeistert von Eurem Paradies.Auch ihr seit so gastfreundliche nette Leute.Bei Euch fühlen wir uns immer sehr wohl!!!Wir hatten so viel Spass und Freude bei Euch!!!Neu war für uns der Naturpool.Echt wunderbar!!!Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!Bleibt schön gesund,ganz besonders für Wolfgang viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von Katrin,Jens,Michelle u.Louisa
- 16.10.2012 13:27
 
Nun ist unser Urlaub schon wieder Geschichte. Aber wir (meine Enkeltochter und ich) erinnern uns noch sehr gern an diese schöne Zeit. Die Anlage ist wunderschön, alles so sauber,ordentlich und mit viel viel Liebe und Herzblut gestaltet. Schön fand ich es, dass ich im Fotoalbum blättern durfte und die Entstehung des Rapunzelturmes begutachten konnte; wieviel Mühe, Arbeit und Schweiß doch da drin steckt. Kater Kasimir holte sich oft ein paar Streicheleinheiten ab und er ist heute noch ein Thema im Kindergarten meiner Enkeltochter. Wir konnten hier eine erholsame und ruhige Urlaubswoche verbringen. Danke an Fam. Doll, die durch ihre Warmherzigkeit uns eine super Gastfreundschaft gewährte. Nun bleiben uns nur noch die Fotos an die schöne Zeit, aber wir kommen wieder. Alles Gute und immer zufriedene Gäste.
Oma Rosi und Enkelin Nora aus Dresden
 
Kommentar:
Vielen Dank für die schönen Zeilen in unser Gästebuch. Auch wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Bleiben Sie gesund und Nora so ein zufriedenes, liebes Mädchen.
Ihre Gastgeber ,Familie Doll
Email-Link Ines Schulze - 26.08.2012 14:53
 
Liebe Fam. Doll,

einige Wochen sind zwar inzwischen vergangen, aber wir denken schon allein durch die Fotos oft an die wunderbare Urlaubswoche vom 17. bis 22. Juni mit unseren Enkeltöchtern im Dornröschenturm. Während uns "Großen" die ganze Anlage sehr gut gefallen hat, waren für unsere Mädchen das Beste die Streicheltiere, das Baden im Pool und der tolle Spielplatz.
Danke auch für Ihre Gastfreundschaft, die schnelle Hilfe nach dem Wespenstich und natürlich den schönen gemeinsamen Abend mit Brotbacken.


Viele Grüße aus der Altmark
Fam. Schulze mit Johanna und Josefine

Email-Link Familie Wernicke - 07.08.2012 10:01
 
Liebe Familie Doll,

nochmals herzlichen Dank für die schöne Ferienwoche in der Schneewittchenhütte. Es war ein einmalig schöner Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen. Unsere Erwartungen hat das Blockhäuschen voll übertroffen. 5 Sterne sind echt gerechtfertigt. Allein der Blick ins tal von der Picknickhütte auf dem Berg ist 5 Sterne wert.
Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen, Herr Doll immer zu Scherzen aufgelegt, unterhält die Gäste mit witzigen Feriengeschichten und Frau Doll umsorgt ihre Gäste mit leckeren Köstlichenkeiten in der gemütlichen Grillhütte (vielen Dank noch mal für die nette Einladung zum Empfangsabendbrot und dem Crepp-Abend) Schön dass wir durch die Fotoalben einen Einblick in die Entstehung des kleinen Märchendorfes erhaschen konnten. Auch Kater Kasimir war sehr um uns besorgt und hat uns täglich besucht.
Nick als Märchenfan hat noch lange von der Schneewittchenhütte geschwärmt.
Wir können die Ferienanlage nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Nicole Wernicke, Rene Philipps und Nick
 
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir werden uns weiterhin große Mühe geben, unseren Gästen den Urlaub zu verschönern.
Email-Link Andreas Schwetschke u.Gerda Haack - 28.07.2012 16:31
 
Durch die Superillu und dann im Internet aufmerksam geworden über Märchenhäuser im Vogtland
Wir erlebten eine schöne Urlaubswoche 30.6-7.7.12
mit unseren beiden Enkeln Dustin u.Deyvin bei ihnen.Es hat uns bei ihnen alles sehr gut gefallen,wir fühlten uns rundum wohl.Wir wünschen
ihnen noch gute Einfälle für ihre schöne Ferienanlage und persönlich alles Gute liebe Fam.
Doll Danke für alles Oma Gerda Haack,Opa Andreas
Schwetschke,Enkel Dustin u.Deyvin
Email-Link Familie Uhlemann - 19.07.2012 10:39
 
Liebe Familie Doll,
nun sind wir einige Tage zu hause und haben allen berichtet, wie wunderschön Ihre Anlage ist. Dieser Urlaub wird uns unvergessen bleiben und er wird nicht der Letzte gewesen sein.
Wir wünschen Ihnen immer neue Ideen und ein gutes
Händchen bei der Umsetzung.
Liebe Grüße
W. Uhlemann
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]