Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Schubert Detlef - 18.08.2015 11:48
 
Liebe Fam. Doll
Wir schwärmen noch von unserem märchenhaften Urlaub.Wir konnten es gar nicht fassen, wie toll es bei Ihnen war.Angefangen von unserem Rapunzelturm,der gesamten kinderfreundlichen Ferienanlage und Eure persönliche Betreuung.
Herzliche Grüße von Laura,Lucas,Oma und Opa

 
Kommentar:
Ihr wart auch tolle Gäste und seid jederzeit wieder gerne willkommen.
Liebe Grüße aus Zausldorf.
Email-Link Familie Schwarz - 17.08.2015 19:57
 
Liebe Familie Doll,
einen herzlichen Gruß aus Halle sendet Euch Familie Schwarz, wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub, den wir in Eurer wunderschönen, komfortablen Schneewittchenhütte verbringen durften. Wir haben die Zeit bei Euch und den gemeinsamen Abend mit Euch sehr genossen. Leider ging die Zeit bei Euch viel zu schnell vorbei. Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, sind ja nur noch 11 Monate. Bis dahin, alles Liebe und Gute für Euch, seid herzlich gegrüßt von Uwe, Daniela & Lisa Marie Schwarz.
 
Kommentar:
Vielen Dank Fam. Schwarz und Tschüss bis Juli 2016

Ihre Gastgeber Fam.Doll
Email-Link Familie Fischer - 09.08.2015 07:05
 
Es war ein wunderschöner Urlaub bei Familie Doll. Traumhaft schöne Häuser und ein tolles, aufregendes und verspieltes Grundstück. Für uns und vorallem unsere Kinder war es ein echtes Erlebnis. Alles ist sehr sauber und ordentlich und Familie Doll ist sehr freundlich und zuvorkommend, was einem ein familieres Gefühl gibt. Sehr gern kommen wir wieder um ein paar schöne Tage zu verbringen.

Familie Fischer, Juli 2015

 
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag. Solche Gäste müsste man immer haben, die \\\" mit \\\" ihren Kindern Urlaub machen und sich an unserer Märchenwelt erfreuen.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
Email-Link - 15.04.2015 08:32
 
Liebe Sylvia, lieber Wolfgang,
wieder durften wir eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch verbringen und sagen dafür DANKE.
Es ist immer wieder ein märchenhafter Urlaub und es kommt keine Langeweile auf. Immer gibt es etwas neues zu entdecken, es ist alles mit soviel Liebe gestaltet.
Vielen Dank für den gemeinsamen Abend, das gesellige Beisammensein mit selbstgebackenem Brot, Pizza und Kuchen und der leckeren Bowle. So etwas ist nicht selbstverständlich und wir haben eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr genossen.
Für die Zukunft wünschen wir Gesundheit, alles erdenklich Gute und viel Kraft für alle Aufgaben.
Bewahrt euch eure Herzlichkeit und seid ganz lieb gegrüßt von
Roswitha und Enkelin Nora aus Dresden
 
Kommentar:
Liebe Roswitha und Nora,
danke für eure Lobesworte. Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben, unseren Gästen einen schönen Urlaub erleben zu lassen. Bleibt auch ihr Beide gesund und wenn ihr im Oktober wieder kommt begrüßt euch vielleicht schon der \"Gestiefelte Kater vor seinem Häuschen\".
Hypko - 04.04.2015 15:05
 
Auch wenn wir nur kurz im Rapunzelturm zu Gast waren,es war sehr schön und ist unbedingt zu empfehlen-DANKE
Email-Link Familie Klejn - 19.02.2015 12:26
 
Sehr geehrte Familie Doll,
hiermit möchten wir uns noch mal ganz herzlich für die wunderschöne Woche im Dornröschenturm bedanken. Es stimmte einfach alles:liebevoll und gemütlich gestaltete Wohnambiente, viele Erlebnismöglichkeiten in der prächtige Umgebung, viel Schnee und Sonne. Ferien waren perfekt gelungen.
Herzlichst Familie Klejn.
 
Kommentar:
Vielen Dank, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Email-Link Fam. B. Zomack - 29.01.2015 17:52
 
Liebe Familie Doll,
vielen Dank für die Mail mit dem Foto vorm Rapunzelturm.
Wieder zuhause angekommen, denken wir noch gern an ihre schöne Ferienwohnung im Rapunzelturm zurück. Desgleichen muss man wirklich suchen, es stimmte einfach alles. Man sieht gleich, dass die Wohnung mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Wenn es auch nur für 3 Nächte war, so haben wir uns doch gut erholt und sehr wohl gefühlt. Danke für das nette Gespräch und dafür, dass wir uns die Wohnungen im Dornröschenturm und in der Schneewittchenhütte ansehen durften. Alle Wohnungen sind wunderschön.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder mal bei ihnen zu Gast sein können und wünschen ihnen für ihre weiteren Vorhaben alles erdenklich Gute.
Viele liebe Grüße
Fam. B. Zomack
 
Kommentar:
Danke für das Lob und über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Email-Link Familie Schulze - 06.01.2015 19:43
 
Liebe Familie Doll,

zum dritten Mal waren wir nun schon bei Euch. Und wie immer hat es uns gut gefallen. Alles war super. Wir haben Eure Gastfreundschaft genossen und bewundern immer wieder Eure gute Ideen und Schaffenskraft, mit der ihr nicht nur einen schnöden FeWo-Urlaub bietet. Auch der gemeinsame Abend war wieder sehr unterhaltsam.
Mal sehen, wann wir wieder vorbeischauen können.
Alles Gute für Euch!
Viele Grüße aus Leipzig
 
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag. Solche Feriengäste sollte man immer haben!!!!
Email-Link http://www.kuechenlauer.de KuechenLauer Weimar - 29.09.2014 14:06
 
Sehr geehrte Familie Doll,

es war mit unserem Sohn und unserer Enkelin eine wunderschöne Urlaubswoche in Ihrer Schneewittchenhütte.

Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Familie Lauer

 
Kommentar:
Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.
Tschüss bis zum nächsten Mal.
Familie Harre - 29.09.2014 12:58
 
Liebe Familie Doll,

wir haben Ihr Angebot \"Familienwoche\" Mitte September 2014 genutzt, um einen märchenhaften Urlaub in der zauberhaften Schneewittchenhütte und im wunderschönen Vogtland zu verbringen. Die Ausstattung des Hauses ließ keine Wünsche offen. Auf dem gesamten Gelände gab es immer wieder Neues zu entdecken. Auch der herrliche Spielplatz ließ keine Langeweile aufkommen. Wir danken für die herzliche Gastfreundschaft und die tollen Ausflugstipps. Der nächste Besuch im märchenhaften Ferienhaus ist schon in Planung. Mit ganz lieben Grüßen verbleiben wir bis zum nächsten Mal. Familie Harre
 
Kommentar:
Danke und gerne wieder. Ihre Fam. Doll
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]