Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Katrin - 06.12.2005 12:36
 
Hallo Familie Doll,

endlich habe ich Zeit gefunden mich hier für Eure Gastfreundlichkeit zu bedanken.
Wir reisten zum ersten Mal in Euren Märchenwald und wurden gleich sehr nett aufgenommen. Wir fühlten uns sehr wohl bei Euch und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch, der ja gleich vor Ort festgemacht wurde.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2006.

Jan&Katrin sowie
Annika&Laura
Email-Link Andrea Frasch - 13.09.2005 21:24
 
Liebe Familie Doll,
endlich klappt´s mit unserem Gruß an Sie alle. Wir erinnern uns noch gerne an die schöne Woche, die wir bei Ihnen verbracht haben. Ihre Gastfreundschaft findet man in Deutschland inzwischen selten. Bitte behalten Sie sie bei. Die geschmackvolle Einrichtung und die vielfältigen "Kleinigkeiten" waren wohltuend und beeindruckend. Unser Sohn erinnert sich noch gerne an den Zoobesuch mit Ihnen. Gerne möchten wir bald mal wieder kommen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Andrea, Matthias und Kids
Email-Link Claudia und Roland - 24.07.2005 21:04
 
Hallo liebe Familie Doll!
Wir freuen uns für euch, dass ihr immer mehr Gäste aus Südhessen bekommt. Vor allem weil wir auch immer wieder gerne zu euch kommen.
Wir hoffen Edith und Jens waren brav und haben uns nicht blamiert. ;-)

Grüße aus Darmstadt
Claudia und Roland
Email-Link Edith und Jens - 22.07.2005 19:37
 
Liebe Familie Doll,

jetzt sind wir wieder zu Hause im verregneten Darmstadt. Die 4 Tage bei Euch waren wunderschön doch leider viel zu kurz !!! Euer herzlicher Emfang und die familiäre Atmosphäre lies uns von der ersten Sekunde an einen erholsamen Urlaub genießen. Dafür herzlichen Dank. Mit uns habt ihr sicherlich Stammgäste gewonnen. Wir sehen uns dann im Januar ... bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg beim Bau der Schneewittchenhütte :o)

Edith und Jens.
Email-Link Steffen B. - 27.06.2005 16:41
 
Hallo,
auch wir wollten uns nochmals ganz herzlich für die schöne Woche bei euch im Dornröschenturm und die geselligen Abende bedanken. Haben schon kräftig für Euch Werbung gemacht, wobei auch wir euch nochmals besuchen werden. Ob Mariella dann schon laufen kann?
Grüße Gregor, Caro, Mariella, Tina, Steffen
Email-Link Familie Kriesel - 30.05.2005 13:10
 
Liebe Sylvia, lieber Wolfgang und lieber Christian -
eine viel zu kurze Woche ist leider schon vorbei und der Alltag hat uns wieder ...
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz doll für Eure GastFreundschaft und Herzlichkeit bedanken.
Wir fühlten uns sehr willkommen und trotz der kurzen Zeit schon sehr familär vertraut. Man merkt sofort, dass Ihr Eure Wohnungen mit viel Liebe und Hingabe baut und vermietet!
Damit es nun nicht heißt. ... aus den Augen, aus dem Sinn - werden wir Euch wohl auch bald wieder besuchen!
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, eine starke Gesundheit , romantische Ideen und bleibt so wundervoll herzlich!!!
Liebe Grüße aus Halle von Ines, Matthias, Emilie und Pauline.
Email-Link Klaus Miecke - 14.05.2005 00:33
 
Viele Grüsse aus dem fernen Buxtehude, senden euch Ingrid,Helga und Klaus. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen,trotz des durchwachsenen Wetters.Die Unterkünfte sind weiter zuempfehlen. Und natürlich auch eure Gastfreundschaft! Viel Erfolg bei eurem dritten Bauvorhaben; möge es gut gelingen, und auch rechtzeitig
fertig werden.
Bis zum eventuellen nächsten Mal, alles Gute und beste Gesundheit, wünscht euch der Klaus.
Email-Link Peggy Großmann - 03.05.2005 22:24
 
Hallo, liebe Familie Doll,

durch Zufall trafen wir im Internet auf Euren originellen Rapunzelturm und waren sofort begeistert. Kurze Zeit später konnten wir mit unserer Tochter (3J.) einen wunderschönen romantischen Kurzurlaub bei bestem Wetter im März genießen. Unsere Kleine möchte seitdem immer wieder das Märchen von "Rapunzel" erzählt bekommen. Wenn wir wiedermal ins Vogtland kommen (hatten nicht geahnt, dass es noch so viel zu sehen gibt), sind wir gespannt, wie es sich so als "Schneewittchen" im Blockhaus wohnt. Wir wünschen für das neue Vorhaben gutes Gelingen und frohes Schaffen. (Bei soviel Engagement kann es nur ein Volltreffer werden...)Außerdem wünschen wir weiterhin so zufriedene und begeisterte Gäste - wie wir es waren (Vielleicht sind es ja bald Gäste aus der Lausitz - haben schon kräftig geworben).
Liebe Grüße aus der Lausitz (Cunnersdorf) senden Peggy, Dirk und Jenny
Email-Link Andrea Schneider - 10.03.2005 20:53
 
Hallo Fam. Doll,
wir verbrachten vom 01.03.-06.03.2005 einen wunderschönen Kurzurlaub in Ihrem super tollen Dornröschenturm.
Unterkunft - doll
Betreuung - doll
Wetter - doll
Sauna - doll
... - doll
das heißt: wir kommen bestimmt einmal wieder !!

Viele Grüße und bis bald
Simone, Frank und Linda sowie
Andrea, Steffen und Sebastian
aus Döbrichau bei Torgau!
Email-Link Dirk und Birgitt - 27.01.2005 21:55
 
Liebe Sylvia, lieber Wolfgang und lieber Christian!

Wieder vielen Dank für die tollen Ferientage in Eurem Turm Diesmal im Schnee.
Es war wieder phantastisch bei Euch.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir kommen bestimmt wieder. Vielleicht startet Ihr ja auch einen Gegenbesuch wie im vergangenen Jahr. Wäre schön.
Ansonsten ist ein Aufenthalt zu jeder Jahreszeit bei Euch nur zu empfehlen. Und die Abreise kommt leider immer zu schnell, man möchte am liebsten immer noch ein wenig bei Euch bleiben. Aber die nächsten Gäste warten ja immer schon.
Also am Besten schnell nach Hause an den PC und den nächsten Aufenthalt buchen. Nicht das jemand schneller war.
In diesem Sinne, bleibt alle Drei schön gesund.
Bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit
Bis bald
Die Zwei aus Leipzig
Dirk (nicht Dörg) und Birgitttt
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]