Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Fam. Wießner - 05.12.2006 11:38
 
Es ist zwar schon einen Monat her, trotzdem möchten wir uns für die schönen Tage -und eure Gastfreundschaft- im super eingerichteten Rapunzelturm bedanken. Uns hat vor allem beeindruckt, mit wie viel Liebe(u. kleinen Details) ihr alle 3 Ferienhäuser eingerichtet habt. Max schwärmt immer noch und möchte auf jeden Fall nochmal zu Euch kommen. Viele Grüße an Christian soll ich ausrichten.
Eine schöne Adventszeit wünschen
Sven, Sybille und Max
Email-Link Gerd und Anita - 03.12.2006 22:56
 
Hallo Ihr zwei LIeben,
möchten uns nochmal für die schönen Tage bei Euch bedanken, wir haben die Zeit sehr genossen.
Freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.
Herzlichst Gerd und Anita
Email-Link Andrich - 16.11.2006 18:14
 
Hallo ihr drei

sind gut zu hause angekommen.wollten nochmal sagen das es sehr schön war bei Euch im Rapunzelturm.Wir werden es auf jedenfall weiterempfehlen.

mit lieben Grüssen Andreas,Heike und Jenny aus Wolfen
Email-Link Fa. Görner u. Richter - 29.10.2006 14:37
 
Hallo liebe Fam. Doll! Es war sooo schön bei Euch. In der Schneewittchenhütte hat es uns an nichts gefehlt. Wir Eltern konnten relaxen und die Kinder fühlten sich wie im Märchenland. Der Empfang war sehr herzlich und Ihr seid wirklich nette Gastgeber. Wir haben Euch schon weiterempfohlen und kommen natürich auch selber gerne wieder. Laßt´s Euch gutgehen, viele liebe Grüße aus Wachau und Radeberg von Sven, Annett, Patrice, Mario, Janine und Sina!
Email-Link Familie Hoffmann - 25.10.2006 23:20
 
Ach nö, wir waren doch im Dornröschenturm und nicht im Rapunzelturm, naja das passiert eben einer Blondine um diese Uhrzeit. SORRY.
Email-Link Familie Hoffmann - 25.10.2006 23:15
 
Liebe grüße senden dir Silvia, Wolfgang und Christian, die Hoffmänner (Peter, Philipp, Ramona und die Madi) aus Leipzig. Wir verbrachten im April unseren Urlaub im Rapunzelturm und fanden es wunderschön. Ich (Madi), hatte ja versprochen euch schnellstmöglich einen Gästebuch Eintrag zu verpassen. Leider habe ich dies immer wieder vergessen (so ist das nunmal bei den jungen Leuten). Aber jetzt hab ich es ja endlich mal geschafft. Wir werden bestimmt bald wieder bei euch Urlaub machen. Vielleicht klappt es ja diesmal, das ich meine bessere Hälfte (Chris) mitbringen kann. Würdet ihr mir das Abschiedsbild vor dem Rapunzelturm per Mail zuschicken! Ebenso würde ich mich freuen mit euch Email Kontakt zu haben. Wir wünschen euch alles Gute und sehen uns ja bestimmt bald wieder.

MFG die Hoffmänner aus Leipzig
Email-Link Wurzel - 05.10.2006 13:57
 
Ein wunderschönes hallo nach Zaulsdorf ins Märchenland.
Bei euch hat es uns sehr gefallen, wir werden euch weiter empfelen. Und wenn alles klappt kommen wir wieder dann in die Schneewitchenhütte. Trotz des nicht so schönen Wetters waren es ein paar sehr schöne Tage bei euch . Vieleicht bis bald Silvia und Bernfried Wurzel
Email-Link Fam Kling - 17.09.2006 08:38
 
Ein wunderprächtiges Hallo nach Zaulsdorf!
Wir(Luca+Alex) sind an diesem Sonntagmorgen schon am PC
um im Kalender nachzuschauen, zu welcher Zeit wir wieder im Vogtland einfallen können.Zu unserer Urlaubswoche im August brauche ich ja nicht viel sagen(schreiben).Nur soviel:
Mein Bruder meinte nur, zu den Emblemen des dt. Tourismus-
verbandes,das selbst ******** Sterne für Euer Domizil und
die sagen- bzw märchenhafte Rundumbetreuung. Kurz darauf fragte noch Sven ob ich schon für nächstes Jahr reserviert
habe. Und meine Meine Meinung ist nicht zu steigern
""" Geil-Geiler-am DOLLsten """ PS. Gruß an Eure Nachbarn
Also bis zum nächtsen mal sagen Fam. Kling und Freunde>>>
Oskar,Oliver,Leon,Luca,Lavinia,Samira,Patrick (Kinder)
Marcel,Sandra,Sven,Anke,Daniel,Janet,Michael,Yvonne,
und ICH Tschüßi und winke-winke
Email-Link Jungnickel - 13.09.2006 23:26
 
hallo ihr lieben doll´s. wir waren zwar schon eine weile nicht mehr bei euch zu gast, aber wir wurden heute gerade auf der straße, in liebertwolkwitz (leipzig), angesprochen, daß man uns auf einem foto, Rapunzelturm, erkannt hätte. ich denke, das spricht für euer domizil.

liebe grüße aus leipzig (wolks)

biggy und mike
Email-Link Ronny, Kathrin und Jenny Hügel - 08.09.2006 20:35
 
Liebe Familie Doll,

wir haben trotz verhältnismäßig schlechtem Sommerwetter sehr schöne Ferientage im Rapunzelturm verbracht. Besonders für unsere Jenny war es ein einmaliges Erlebnis in Eurer liebevollen Märchenwelt. Danke auch für die
Pilzberatung .... Wir kommen bestimmt wieder, es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.

Ronny, Kathrin und Jenny
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]