Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Kathrin Stühm - 03.02.2008 22:40
 
Liebe Silvia, lieber Wolfgang und lieber Christian,

wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch zu Gast. Dieses Mal habe ich meine Schwiegereltern mitgebracht, um Ihnen zeigen zu können, wie wundervoll es doch bei Euch ist. Nach der herzlichen Begrüßung haben wir den Dornröschenturm bezogen. Danach haben wir eine Besichtigung Eures Grundstücks vorgenommen. Sowohl die Märchenhäuser, das Grundstück selbst und der neue Spieleboden sind ein Traum für die großen und kleinen Märchenreichgäste. Eure Ideen sind einfach bewundernswert. Da es immer wieder etwas Neues bei Euch zu entdecken gibt und auch das bisher Geschaffene einfach traumhaft ist, haben wir uns auch gleich entschlossen, zum Jahresende wiederzukommen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viele begeisterte Märchenreichbesucher.
Es grüßen alle 6 Stühms
 
Kommentar:
Schön ,dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Silvester mit Euch.
Email-Link Kathrin, David & Denise - 03.02.2008 19:51
 
Hallo Ihr zwei Lieben,

vielen lieben Dank für den unvergesslich schönen Urlaub und Aufenthalt bei euch, dass war richtig Erholung für uns und es hat vor allem der Kleinen einen risen Spaß gemacht.

Als wir zu Hause angekommen sind, war ihre erste Frage: " Wann fahren wir wieder in den Urlaub? "

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Skiurlaub.

Bis bald,

die 3 Forster
Email-Link Dirk und Birgitt - 25.01.2008 19:27
 
Hallo, liebe Doll´s

Vielen Dank für den wieder schönen Aufenthalt bei Euch. Trotz einiger Schwierigkeiten...
Wir wurden wieder sehr herzlich von Euch aufgenommen ( mittlerweile schon zum fünften Mal ), und haben uns in Eurem Märchenreich sehr wohl gefühlt. Auch der gemeinsame Badetag war toll.
Viele liebe Grüße, bleibt alle Drei schön gesund und auf ein baldiges Wiedersehen,
Die Beiden aus Leipzig

Email-Link Frank Reissig - 21.01.2008 21:03
 
Hallo Familie Doll,

einen märchenhaften Urlaub wollten wir haben, und einen märchenhaften Urlaub haben wir bekommen - dafür vielen Dank !

Der von ebenso engagierten wie angenehmen Gastgebern liebevoll bis ins Detail eingerichtete Dornröschenturm ist eben einfach mehr als "nur" eine Ferienwohnung.

Und weil die Ideen niemals ausgehen, wünschen wir bis zu einem Wiedersehen weiterhin gutes Gelingen bei der Verwirklichung aller kleinen und großen Pläne rund um das Anwesen.

Liebe Grüße von den Familien Kunze und Reissig


 
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Email-Link Ralf Behm - 29.10.2007 17:20
 
Liebe Familie Doll,

viele liebe Grüße aus dem Norden und Süden, wünschen Ihnen die Familie Behm und Knögel.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die liebe Post mit Bildanhang bedanken.

Weiterhin möchten wir noch einmal Dankeschön sagen, für die schöne Unterkunft. Wir machen schon reichlich Werbung.
Es war für uns allen ein schöner Urlaub, vielleicht sehen wir uns noch einmal wider und würden uns freuen, ein zweites mal bei Ihnen Urlaub machen zu dürfen.

Bleiben Sie alle schön Gesund, dass wünschen Ihnen die


Familie Behm und Knögel
Email-Link Kathrin Stühm - 04.10.2007 12:15
 
Guten Abend liebe Silvia, lieber Wolfgang,

vielen Dank für das Foto, auch wenn meine Männer etwas komisch drein blicken, ob dies etwa an den Flaschen auf dem Tisch zurückzuführen ist (69 %???). Es war wirklich ausgesprochen schön bei euch. Nochmals vielen, vielen Dank für eure Herzlichkeit. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, da bin ich mir ganz sicher. Wie versprochen, kommen wir dann betimmt nicht allein. Die "fünf Sterne" habt ihr euch beide redlich verdient. Wir haben schon viel von euch berichtet und die DVD gezeigt.
Das Wetter hätte an diesen paar Tagen, die wir bei euch sein durften, gar nicht besser sein können.
Der Ausblick vom "Hochsitz" ist wirklich ein Traum.
Für die Umsetzung der neuen Ideen wünschen wir euch viel Kraft und weiterhin alles Gute. Es grüßen euch ganz, ganz herzlich die Spremberger Detlef, Kathrin mit Vincent und Philipp (war ja leider nicht mit dabei).
Email-Link Karin Heim - 04.10.2007 12:13
 
Liebe Fam.Doll,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die nette Bewirtung bedanken.

Wir haben uns sehr über die prompte Zusendung der Foto´s gefreut, auch dafür herzlichen Dank.

Es war ein wunderschöner Rückreisetag gestern und wir haben einige Zwischenstopps eingelegt. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint.

Die Kollegen sind von Ihrer Märchenidylle beeindruckt, sicher wird es hier und da noch zu einer Anfrage kommen.

Liebe Grüße von G.Grünewald + K.Heim

Mit freundlichen Grüßen
Email-Link Karl-Heinz Ludwig - 15.09.2007 16:47
 
In Zaulsdorf, hinter sanften Bergen lebt Familie Doll bei den 7 Zwergen. Mit sehr viel Eifer und fleißiger Hand schufen sie sich hier einfach ein Märchenland. Der Wolfgang gibt aber noch keine Ruh`von Jahr zu Jahr kommt immer was dazu. Ein Taubenschlag, ein Kinderhaus, Rapunzel baute er auch noch aus. Er plant, er klopft und hämmert dann, mit Farbtopf rückt die Sylvia an. Ist alles zur Zufriedenheit abgenommen, dann können auch die Gäste kommen. Nun wohnt man dort bei Rapunzel und Dornröschen und kann ganz locker - ohne Höschen - des Abends in der Sauna sitzen, erholen, träumen, kräftig schwitzen. Lange schlafen, gutes Essen, die schöne Gegend nicht zu vergessen. So vieles gibt es hier zu sehen, oft fällt es schwer - wohin soll es gehen? Im Wald Millionen Pilze winken, im Steinbruch Glitzersteine blinken. Die Zeit vergeht hier wie im Nu schon geht der Urlaub seinen Ende zu. Wir wurden von Sylvia und Wolfgang wieder sehr verwöhnt, das hat uns auch mit dem wiedermal nicht so tollem Wetter versöhnt. Es waren wieder schöne Stunden, die wir im Märchenland gefunden. Wir waren nun schon 4x dort an diesen wirklich schönen Ort. Denn alles was uns Freude macht, das gibt es hier bei Tag und Nacht. Ganz egal wo wir wohnten, es war überall toll. Ob Schneewittchen, Dornröschen oder Rapunzel alles Dank der ideenreichen Familie Doll.
Urlauberherz - was willst du noch mehr? Drum kommen wir nächstens wieder mal her.
Vielen Dank für alles. Bleib gesund und munter und auch weiterhin so liebevoll bemüht um Eure Gäste.

Eure "Stammgäste" Karl-Heinz und Angelika aus Berlin
 
Kommentar:
Vielen Dank für diesen wundervollen dichterischen Eintrag. Bleibt gesund und Tschüß bis zum Wiedersehen.
Email-Link Fam.Ferencz/Zieman-Kazmierowski - 05.09.2007 07:10
 
Werte Familie Doll!

Wir haben vom 25. bis 31.Juli 2007 bei Ihnen erholsame
Urlaubstage im Dornröschenturm und Umgebung verbracht,und möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken.

Die gesamte Anlage ist wunderbar gestaltet und liebevoll gepflegt. Die Wohnräume sind rustikal eingerichtet und komplett für den täglichen Bedarf ausgestattet.
Aufgrund der kurzen Zeit konnten wir die Möglichkeiten zum Grillen oder Saunen leider nicht nutzen.

Wir können Familien mit Kindern einen Urlaub hier sehr empfehlen.Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten.
Um die in der Umgebung vorhandenen Sehenswürdigkeiten,
Erlebnispark und-bad sowie Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen, wäre ein Fahrzeug von Vorteil.


Liebe Grüsse

Familie Ferencz, Kazmierowski/Ziemann
Email-Link Ingo Tangelst - 25.07.2007 07:09
 
Hallo liebe Sylvia, lieber Wolfgang und Christian,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich für alles
bedanken.
Bei Euch ist wirklich alles perfekt, es hat uns an nichts gefehlt und
wir kommen
wieder. Wir haben Euch auch schon mehrfach weiterempfohlen und jeder, dem
wir von Eurer "Märchenwelt" erzählt haben, hat gleich Interesse gezeigt.
Besonderen Dank auch noch einmal für die leckere Pilzmahlzeit und die
unglaublich leckere Bowle.
Alles Gute für Euch und bis zum nächsten Mal (vielleicht mal im Winter).

Liebe Grüße von Ingo, Cathrin und Lucy
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]