Gästebuch

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritik werden von uns dankbar aufgenommen.


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link Sarah und Peggy aus Cottbus - 11.05.2009 12:16
 
Lieber Wolfgang, liebe Sylvia, lieber Christian,
seid ganz lieb gegrüßt von euren beiden Stammurlauberinnen Sarah und Peggy aus Cottbus. Heute kommen wir nun endlich dazu, uns noch einmal ganz ganz herzlich für die wunderschönen Tage im Rapunzelturm in eurem tollem Märchenwald zu bedanken. Unser mittlerweile 3. Besuch bei bestem Wetter und vielen tollen Ausflugsmöglichkeiten bei euch im schönen Vogtland war wieder märchenhaft!!!Dank eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird jeder Aufenthalt bei euch zum unvergesslichen Urlaub. Vielen Dank auch für die Fotos. Bleibt alle gesund und seid ganz lieb gegrüßt von uns beiden. Bis zum nächsten Mal!!!
Email-Link Kerstin Schneider - 04.05.2009 16:29
 
Hallo ihr lieben Märchenwaldbewohner,
lieber Wolfgang, liebe Sylvia und lieber Christian,

die Rosenheimer Berg-Piraten Ines und Mike, die gute Frau Holle Helga, der Jäger Horst Otto Werner, das Schneewittchen Katja, der König Glatzkopf Sven, der kleine gestiefelte Kater Tilman, der Ritter Richard, natürlich der Waldgeist Zausel sowie die Waldfee Stine bedanken sich nochmals recht herzlich für das märchenhafte Wochenende.

So etwas kann man nicht erzählen - das muss man erleben.
Wir kommen bald wieder.

eure Chemnitzer und Rosenheimer Märchenfreunde




Email-Link Familie Schicht - 21.04.2009 15:12
 
Liebe Familie Doll,

auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank für den schönen Urlaub, den
wir bei Ihnen im Rapunzelturm verleben durften.

Wir sind gestern gut zu Hause angekommen und die Koffer und Taschen sind
ausgepackt. Nun wird uns so nach und nach der Alltag wieder einholen. Aber wir
sind ja erstmal gut erholt.

Herzliche Grüße aus Dresden von
Thomas und Karin Schicht mit Sarah und Paul.
Email-Link Birgit und Horst Friedrichs und Kimmel`s - 28.03.2009 16:07
 
Liebe Sylvia, Wolfgang und Christian,

heute möchten wir uns endlich mal für die wunderschönen Tage bei Euch bedanken. Wir haben uns sooooo wohlgefühlt bei Euch. In diesem so liebevoll gestalteten Dornröschenturm, der nun wirklich keine Wünsche offen ließ.
Aber, das nächste mal nehmen wir die Schneewittchenhütte !!!!!
Unser Film ist nun auch fertig und wir senden Euch in den nächsten Tagen die DVD zu.
Nochmals Danke für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die Ihr uns entgegengebracht habt. Viele liebe Grüße aus Essen an Euch, Oma und Kasimir von Biggi, Horst,Siggi und Heiner
Bis bald !!!!!
Email-Link Ingrid und Bernd Görtz - 25.03.2009 11:58
 
Hallo liebe Familie Doll,
bei uns ist wieder der normale "Wahnsinn" eingekehrt, deshalb denken wir sehr gern an die Woche im Rapunzelturm. Das Wetter war zwar schaurig schön, aber drinnen war es wunderbar gemütlich und warm. Wir bedanken uns noch mal herzlich für die liebevolle Gastfreundschaft und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder mal ein Seminar zu besuchen, dann würden wir gewiss das Schneewittchen-Knusperhäuschen buchen. Werbung haben wir auch schon gemacht. Das Prospekt kommt gut an. Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit windigen regnerischen Schwarzwald.
Email-Link http://www.feuerwehr.taubenheim-spree..net Uwe Schiertz - 08.03.2009 23:41
 
Haben Euch in den ganzen Jahren nicht vergessen.
War damals ein unvergesslicher Urlaub. Machen jezt auf unserer Hompage ein wenig Werbung für Euch. Vielleicht buchen wir unseren 20igsten Hochzeitstag bei Euch. Wir kommen dann um Himmelfahrt und hoffen das ein paar Ziegelsteine zu bewegen sind, ihr habt doch bestimmt wieder ein Bauprojekt zu stemmen?

Uwe und Kerstin aus Taubenheim a. d. Spree
Email-Link Kathrin Stühm - 06.01.2009 16:39
 
Liebe Sylvia, lieber Wolfgang und lieber Christian,

wunderschön war es bei Euch, so wunderschön sogar, dass es uns ziemlich schwer fällt, wieder in den Alltagstrott zu kommen. Lange haben wir uns auf den Urlaub bei Euch im Märchenland gefreut; bereits um 3. Mal. Belohnt wurden wir mit einem Wetter, das hätte nicht besser sein können. Die Sonne verwöhnte uns bei Minusgraden stunden- und tagelang, einfach herrlich. Zum Jahreswechsel hatte dann endlich auch Frau Holle ihren "Auftritt". Wir haben die schöne Zeit bei Euch im Vogtland zum Rodeln, Wandern und gemütlichen Beisammensein ausgiebig genutzt. Euch als Gastgeber der drei zauberhaften Märchenhäuser kennen und schätzen gelernt zu haben, freut uns sehr. Wir hoffen und wünschen Euch von Herzen, dass Eure so liebevoll erschaffene Märchenwelt lange Zeil viele Urlauber anlocken und beeindrucken wird, denn sie werden es mit Sicherheit nicht bereuen. Wir jedenfalls sehen uns spätestens im Oktober wieder.

Ganz herzliche Grüße aus dem derzeit wundervoll verschneiten und bitter kalten Spremberg senden Euch Detlef, Kathrin, Philipp und Vincent sowie Opa Horst und Oma Ursel.
Email-Link Fam. Wernicke - 04.01.2009 13:02
 
Hallo, liebe Familie Doll,

wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr, vor allem Gesundheit und
viele nette Feriengäste.
Vielen lieben Dank für die netten Weihnachtsgrüße und das
Erinnerungsfoto.
Und wir erinnern uns oft und gerne an die idyllische Urlaubswoche im
verschneiten Vogtland in der urgemütlichen Schneewittchen(komfort)hütte.
Moritz hat schon gefragt, wann wir wieder hinfahren.
Nun endlich haben wir auch etwas Winter abbekommen, aber in zwei Tagen
hat uns der Alltag wieder und das Jahr startet dann erst wirklich.
Wir hoffen, Euch geht es gut und wir verleiben mit herzlichen Grüßen
Familie Wernicke aus Baruth ( Nähe Spreewald ).
Email-Link Jan Pfundheller - 19.12.2008 18:12
 
Ich freue mich ganz toll auf Silvester.

Jan Pfundheller
Email-Link Familie Schröder - 04.12.2008 21:36
 
Liebe Familie Doll,
wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Ihnen in der wunderschönen Schneewittchenhütte. Es ist wirklich ein Traum, ein Märchentraum, wie Sie alles liebevoll und mit gutem Geschmack gestaltet und eingerichtet haben. Unserem Sohn gefällt es bei Ihnen besonders gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen im Februar, denn so tolle Ferienwohnungen und so herzliche Gastgeber findet man nur selten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Jahr 2009!!
Die Schröders aus Zscherben
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]